{asdasd}
 
Sie sind hier: Heepen | Aktuelles | 
Mittwoch, 1. März 2017

Traditionelles Gansessen der CDU Heepen

Gansessen am Rosenmontag, Helau!

Birgit Ernst, Michael Weber und Elke Kralemann

Am 27. Februar 2017 fand auf Einladung der CDU Heepen traditionelle Gansessen im Restaurant Wernings Hof statt.

Der Einladung waren über 20 Mitglieder und Freunde der CDU gefolgt.

Besonders haben wir uns gefreut, dass unsere Kandidaten für den Landtag und den Bundestag erschienen waren.

Michael Weber, Enzo Copertino und Ralf Nettelstroth haben uns mit einem kurzen Vortrag unterhalten.

Einmal wurde es ganz ruhig: die Gans wurde aufgetragen und allen hat es gut geschmeckt. Dank an die Küche des Wernings Hof.

Auf dem Bild sieht man, dass unsere Kandidaten auch Humor haben. Unser Motto an diesem Abend war : Wir wollen an die Spitze (siehe Hut).

Es war ein gelungener Abend, der bestimmt im nächsten Jahr gerne wiederholt wird.


© 2019 CDU Bielefeld - Heepen